2026-01-10 12:27:00
- Anna-Maria Ferchichi hat ihr Aussehen in 20 Jahren stark verändert.
- Die Ehefrau von Rapper Bushido trug mal blonde, mal braune Haare.
- Sie zeigte sich mit verschiedenen Frisuren. Sie sprach offen über Beauty-Eingriffe.
- Eine Zeitreise zeigt ihren optischen Wandel von 2005 bis heute.
Anna-Maria Ferchichi hat sich in den vergangenen 20 Jahren immer wieder neu erfunden – optisch wie auch im Auftreten. Mal trägt sie blondes, mal braunes Haar. Mal kurz, mal lang. Veränderungen gehörten für die Ehefrau von Rapper Bushido (47) dazu. Auch über ästhetische Eingriffe und Veränderungen in ihrem Gesicht spricht die 44-Jährige immer wieder offen.
Wie sich die Achtfach-Mama seit ihrem Schritt in die Öffentlichkeit 2005 optisch verändert hat, zeigen wir dir hier auf einer Zeitreise.
Wie stehst du zu optischen Veränderungen im Laufe deines Lebens?
2005: Verheiratet mit Fussballer Pekka Lagerblom
Im Alter von 23 Jahren sagte Anna-Maria zum ersten Mal Ja. Von 2005 bis 2009 war sie mit dem Fussballer Pekka Lagerblom verheiratet. Ihr erster Sohn Montry stammt aus einer früheren Beziehung mit dem Tänzer Pravit Anantapongse, der für ihre Schwester Sarah Connor arbeitete. Anna-Maria präsentierte sich damals mit einem blonden Bob und hauchdünnen Augenbrauen.
2006: Spielerfrau-Ära
Als Spielerfrau besuchte Anna-Maria damals jegliche Vereinsfeiern von Werder Bremen, wo ihr damaliger Ehemann Pekka Lagerblom als Mittelfeldspieler eingesetzt wurde. Ihre Haare trug sie wieder etwas länger, immer noch blond, aber mit leichten Wellen. Im Bild: Spielerfrau-Kollegin Grit Freiberg (links).

2007: Neuer Look
Ein Jahr später probiert Anna-Maria einen neuen Look aus – aus der Blondine wird eine Brünette. Die damals 25-Jährige setzte auf natürliches Make-up.

2009: Scheidung
Zwei Jahre später lassen sich Anna-Maria und Pekka Lagerblom scheiden. Die deutsche Bekanntheit brauchte wohl auch optisch eine Veränderung – ihre Haare trug sie wieder kürzer und heller. Es folgten auch erste Beauty-Eingriffe.

2010: Mesut Özil
Im darauffolgenden Jahr lernte Anna-Maria den Fussballspieler Mesut Özil kennen – und lieben. Auch er spielte, wie ihr Ex-Mann Pekka, damals bei Werder Bremen. So fiel der Besuch auf der jährlichen «Grün Weissen Nacht» auch in diesem Jahr nicht aus. Die Haare der Deutschen wurden wieder länger und dunkler.

Bei der Fussball-WM in Südaftika feuert Anna-Maria ihren Partner von der Tribüne aus an. Von ihren langen Haaren hat sie sich verabschiedet, sie trägt nun einen Long Bob. Was bleibt: die dünnen Augenbrauen und grossen Creolen.

2011: Bushido
Bei der «Bambi»-Verleihung 2011 hatten Anna-Maria und Bushido, ihr heutiger Ehemann, einen ihrer ersten gemeinsamen Auftritte. Die beiden präsentierten sich in eleganten schwarzen Looks. Anna-Maria trug wieder längere, lockige Haare.

2012: Schwanger und Hochzeit
Während es der Deutschrapper eher casual mochte, setzte Anna-Maria auf Glitzer. 2012 präsentierte die Deutsche stolz ihren Babybauch.

Am 23. Mai 2012 läuteten in Berlin die Hochzeitsglocken bei Bushido und Anna-Maria – seither trägt sie den Namen Ferchichi. Mit dabei im Bauch: Tochter Aaliyah.

2020: Helle, blonde Haare
Auch in ihrer Ehe mit Bushido veränderte Anna-Maria ihren Look immer wieder. 2020 trug Ferchichi lange blonde Haare.

2025: Ehekrise und Leben zwischen Dubai und Deutschland
Das Paar zog 2022 aus Sicherheitsgründen mit seinen Kindern nach Dubai. Dort bauten sie sich ein Leben auf und nahmen ihre Instagram-Community stets auf ihrer Reise mit. So thematisierte das Paar auch ihre Ehekrise und gab Ende 2025 bekannt, dass Anna-Maria und Bushido getrennt leben würden. Seit einigen Jahren setzt Anna-Maria auf lange braune Haare.

Die achtfache Mutter ist heute als Influencerin tätig und zog mit ihrem Familien-Clan zurück nach Deutschland. Das Anwesen in Dubai haben sie jedoch behalten. «Wir haben uns entschieden, zwei Zuhause zu haben und zwischen ihnen zu pendeln», schrieb Anna-Maria auf Instagram. Sie und ihr Ehemann Bushido würden an ihrer Ehe arbeiten und besuchen derzeit eine Paartherapie.

Darum wurde das Kommentarfeld deaktiviert










